Auszeichnungen

 

Durch ständige Weiterbildungen und meine Leidenschaft im Bereich der Immobilievermarktung, garantiere ich meinen Kunden stets eine serviceorientierte Betreuung und fachkompetente Beratung. Darüber hinaus verfüge ich durch meine Kooperation mit amarc21 über ein umfangreiches Netzwerk an Immobilienpartnern, welches sich durch ausgewiesene Expertise, ein seriöses Auftreten am Markt und exzellente Kontakte auszeichnet. Jeder Schritt, ob An- oder Verkauf, wird genauestens und immer transparent mit dem Kunden abgestimmt, denn nur durch die Zufriedenheit meiner Kunden wird auch meine gute Reputation bzw. der langfristige Erfolg von amarc21 erst ermöglicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Davon zeugen nicht zuletzt die Auszeichnungen, die das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv an das bundesweit tätige amarc21 Makler-Franchise-Netzwerk verliehen hat. In den breit angelegten Untersuchungen wurde zum Beispiel die Servicequalität in persönlichen Gesprächen mittels Interessentenanfragen, Besichtigungen und Verkaufsberatungen getestet und somit indirekt belegt, dass die qualifizierten Aus- und Fortbildungsmaßnahmen der Immobilienberater in der hauseigenen amarc21-Akademie für höchste Service-Kompetenz steht.

Ich freue mich natürlich immer, wenn meine qualitativ hochwertige Vermittlungsarbeit von meinen Kunden ganz persönlich geschätzt wird. Trotzdem ist es heutzutage wichtig, dass auch unabhänige Marktforschungsinstitute unsere hohen Qualitätsstandards gelegentlich objektiv überprüfen, denn dies bedeutet, die vielschichtigen Belange der unterschiedlichsten Kunden mit professionellen Kriterien eingehend zu bewerten.
Deshalb ist es auch nicht selbstverständlich für mich, wenn das Deutsche Institut für Service-Qualität in seinem Wettbewerbsanalysen mehrfach aufzeigt hat, dass amarc21 aus Kundensicht gerade bei Verkaufsberatungen bzw. bei der Vor-Ort-Beratung besonders gut abschneidet.